top of page
Geparkte Autos

KFZ Flottenversicherung

Für Kunden mit KFZ Flotten bieten wir Komplettversicherungslösungen inklusive aller Transport-, Sach- und Haftpflichtversicherungen und Fuhrparkmanagement an. Insbesondere Omnibusunternehmen, Chauffeurdienstleister und Taxiunternehmen, Speditionen, Pflegedienste, Nightliner, Abschleppdienste und sonstige fuhrparklastige Unternehmen profitieren von unseren Konzepten.

 

Eine erhebliche Erleichterung für das Fuhrparkmanagement unserer Kunden wird durch ein Onlineportal erreicht. Dort können die Kunden jederzeit ihre persönlichen Daten und Vertragsstände abfragen, Schadenbearbeitungen nachverfolgen, fallbezogene Eingaben tätigen und sonstige Informationen abrufen. Über eine Schadenmelde-App kann jeder Fahrer seine Schadenmeldung erfassen und vor Ort gemachte Fotos einbinden – und dies in über 30 Sprachen.

bottom of page